28 | 05 | 2017

jNews Module
Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register
Meistgelesen

Jahreshauptversammlung 2010

Am 26.03.2010 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hier eine kurze Zusammenfassung:

• Der bisherige Vorstand wurde für eine weitere Amtsperiode gewählt.
  • Die Beitrags- und Gebührenordnung wurde wie vorgeschlagen beschlossen und kann ab sofort im Downloadbereich heruntergeladen werden.
  • Es erfolgt wieder eine Sammelbestellung von ICAO-Karten. Bestellungen bitte bis 11.04. per Mail an den Ingmar
  • {cal}Termine:
    • Das diesjährige Anfliegen wird am 08.05.2010 ab 14:30 stattfinden
    • Das Pokalfliegen ist für den 08.08.2010 geplant.
    • Der diesjährige LVG-Ausflug soll uns auf die Kanalinseln führen. Derzeit stehen hierfür 3 Alternativtermine zur Auswahl. Wer mitkommen möchte (auch Nichtpiloten und Gastflieger sind herzlich eingeladen) möge bitte im Mitgliederbereich bis 01.05. über den Termin abstimmen. Wenn mehrere Termine passen, bitte mehrfach abstimmen - eine erneute Abstimmung ist allerdings aus Sicherheitsgründen erst nach 5 Sekunden wieder möglich). Für Gastpiloten: Der definitive Termin wird Anfang Mai hier veröffentlicht){/cal}